02. Februar 2023
Burn Out - Die Chance sich selbst zu verstehen - Körperliche Heilarbeit Graz
Bei der körperlichen Heilarbeit hast du die Chance Burn Out endlich als Geschenk anzuerkennen. Neben einem Genesungsplan erfährst du dich komplett neu. Denn hier geht es um deine Herzenswünsche.
28. Januar 2023
Depressionen verstehen und verabschieden - Körperliche Heilarbeit Graz
Bei der körperlichen Heilarbeit hast du alles über deine depressiven Verstimmungen oder sogar Depressionen erfahren und weißt nun, wie du dein Leben führen kannst, damit Körper – Seele – Geist wieder harmonisch zusammen wirken können. Du weißt jetzt, was die Depressionen dir sagen wollten und du hast den tiefen Sinn verstanden.
27. Januar 2023
Noch immer kein gesunder Darm - Körperliche Heilarbeit Graz
Es gibt so viele Wege, wie man dem Darm mit verschiedensten Darmreinigungen, Darmsanierungen, etwas Gutes tun kann, aber nicht alle helfen auf langfristige Sicht. Manchmal ist es sogar so, dass man schon in tiefer Verzweiflung ist, weil man schon sämtliche Wege ausprobiert hat und nichts geholfen hat.
25. Januar 2023
Noch nicht beschwerdefrei - Körperliche Heilarbeit Graz
Es gibt viele Wege, um beschwerdefrei zu werden. Doch zu selten finden wir den richtigen Weg, vielleicht aufgrund mangelndem Vetrauen in unsere Intuition. Vielleicht aber auch einfach, weil wir uns nicht trauen neue Wege zu beschreiten. Manchmal dürfen wir anerkennen, dass wir mutige Wesen sind und neue Türen öffnen.
24. Januar 2023
Selbstoptimierung und Gesundheit - Körperliche Heilarbeit Graz
Die Selbstoptimierung hinsichtlich der Gesundheit ist schon fast zu einem Trend geworden. Doch was hat es mit der Selbstoptimierung wirklich auf sich? Hat das noch etwas mit Gesundheit zu tun? Ist dieses ständig "an sich herumdoktern“ wirklich so förderlich?
22. Januar 2023
Die Bedeutung von Krankheit und Gesundheit - Körperliche Heilarbeit Graz
Was ist Gesundheit und was ist Krankheit? Nach unseren Definitionen, Vorstellungen und Anschauungen formen wir unsere Erfahrungen mit Gesundheit und Krankheit. Ist es vielleicht sogar möglich Krankheit als gesund zu erachten? Bei der körperlichen Heilarbeit gehen wir dem auf den Grund und leiten die nötige Umkehrung ein.
21. Januar 2023
Gesundheit und Glück - Körperliche Heilarbeit Graz
Körperliche Gesundheit und Glück liegen sehr nah beieinander. Stell dir vor, du wachst mit einem Lächeln im Gesicht auf und freust dich darüber, dass du erneut das Geschenk des Ein -und Ausatmens erhalten durftest. Stell dir vor, du gehst Kopf über Hals verliebt in deine Arbeit, weil du vor Glück sprühst und deine Partnerschaft ist erfüllt von jedem Glücksgefühl. Das alles erlebst du, weil du gelernt hast körperliche Heilarbeit zu vollziehen und deine Gesundheit auf allen Ebenen zu pflegen.