Ernährung bestimmt deine Realität - Karma erkennen und energetisch reinigen - Der Weg zu mehr Glück Graz

Es ist bereits bekannt, dass unsere Ernährung unsere Realität bestimmt, schon allein aufgrund der biologischen - chemischen - physikalischen Vorgänge.

 

·         Falsche, manipulierte Informationen in der Nahrung führen zu falschen Informationen des Bauchgehirns.

·         Dieser Einfluss können psychische Leiden verursachen (ADHS, DEPRESSIONEN; ANGST UND PANIKSTÖRUNGEN)

·         Bauchgehirn ist eine Kopie des Gehirns

·         Zelltypen und Rezeptoren des Magen- Darmtraktes sind identisch mit denen des Gehirns und kommunizieren miteinander über ihre eigenen Botenstoffe (Serotonin und Dopamin)

·         Es besteht eine Verbindung vom Darm zur Großhirnrinde

Þ    Zum limbischen System, unserem Emotionszentrum im Gehirn

Þ    Sendung von Informationen vom Bauch an das Großhirn

Þ    Beeinflussung von Stimmung und Emotionen

·         Bauchgehirn liefert wichtige Impulse für Intuition und speichert/verwertet emotionale Eindrücke

·         Datenverarbeitung funktioniert in einer Kombination aus elektromagnetischen Impulsen und chemischen Signalen, die hauptsächlich durch verschiedene Mischungen körpereigener Hormone dargestellt werden

 

Die Nahrungsmittelindustrie und Pharmabranche begünstigen mit ihren angebotenen Produkten eine Denkweise, die uns zum Opfer oder zum Täter jeglicher Situationen, unserer Lebensumstände werden lässt.

Zitat: „Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.“ Denn wer die Nahrungsmittelproduktion in der Hand hat kontrolliert die Menschen!

 

Was bringt uns dazu Nahrung zu konsumieren, die uns nicht gut bekommt, bzw. die uns manipuliert?

 

Auch hier haben wir die universellen Gesetze, karmische Belastungen und energetische "Verunreinigungen" als Thema. Oft, wenn wir zu viel an Gewicht haben oder einfach nicht von Süßigkeiten wegkommen, fragen wir uns, woran das Porblem liegt.

 

Wenn wir hier von manipuliertem Essen sprechen, kann das einfach auf manipulative Energien im Energiefeld hinweisen, die noch nicht bereinigt wurden, genauso wie karmische Belastungen.

 

Wenn wir Nahrung zu uns nehmen, die uns an Gewicht zunehmen lässt, haben wir anscheinend das Gleichgewicht verloren und dieses Ungleichgewicht sitzt wahrscheinlich in iener ungelösten Lebensaufgabe fest, die wiederum mit einer karmischen Belastungen zusammenhängt.

 

Nachdem der Geist Materie macht, gilt es zu sehen, welches geistige Ungleichgewicht wir erschaffen haben, was uns dazu bringt, die Nahrung aufzunehmen, die wir konsumieren, die uns wiederum krank werden läst etc.

 

Genau das analysieren wir bei der körperlichen Heilarbeit. Außerdem unterstüzten wir die energetische Reinigung sowie das Auflösen der karmischen Belastung.

 Der Weg zu mehr Glück

 

Körperliche Heilarbeit Graz - Martina Hutter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0